AMC Roth e. V.
AMC Roth e. V.

AMC Kalender

Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 1 2 3 4
Potato Race 2013 der "Sandler Union"

Potato Race der Schwabacher-Sandler und der Racing Union Roth

Am Samstag den 26.10.2013 war es mal wieder soweit, die Offroader von AMC Roth, Racing Union Roth, und der Schwabacher Sandler trafen sich bei besten Wetterbedingungen zum krönenden Saisonabschluss. Wie jedes Jahr um diese Zeit, werden bei der Racing Union Roth, und den Schwabacher Sandlern keine Kosten und Mühen gescheut, um das inzwischen schon zur Tradition gewordene Potato Race auf die Beine zu stellen.  In den letzten Jahren wurde entschieden, das Rennen in Form einer 3 Stunden Enduro Challange für 2er Teams durchzuführen.

Wie auch schon in den vergangen Jahren wurde wieder ein perfektes Areal von Walter Heider in der Nähe von Dechendorf zur Verfügung gestellt.
In bewährer Manier zauberte Reiner Löhr wieder einen anspruchsvollen Kurs darauf, der wärend des Rennens alles von den Fahrern abverlangte.

Nachdem sich beim "Titelverteidiger-Team" in diesem Jahr der Defekt-Teufel in Form einer gerissenen Kette bei Michael Röhrl eingschlichen hat, sicherte sich das Team "Klein & Groß" mit Yanik Spachmüller und Stefan Nutz in diesem Jahr souverän den ersten Platz.

Die Ergebnis Liste findet Ihr hier: Ergebnisliste Potato-Race 2013

Bilder von dem Rennen findet Ihr entweder hier bei uns in der Bilder Galerie bei den Schwabacher Sandlern, oder bei der Racing Union Roth

Viel Spaß beim durchklicken!

Mehr Motorsport News vom AMC Roth findet ihr hier!